Samstag, 30. April 2011

[WIP] SH3-MOD: HNLMS VAN CAPELLEN [NEUE VERSION]

Da mein Modell der HNLMS Van Capellen nicht so wirklich meinen Wünschen entsprach (und sich sehr viele Fehler im 3D-Modell eingeschlichen hatten --- ich muß noch sehr viel lernen!), habe ich entschieden, dieses Projekt mit sofortiger Wirkung von meiner Seite an das Mitglied Der Frosch abzugeben! Sein kompletter Neubau sieht so schon besser aus und das innerhalb kurzer Zeit (wofür ich Monate brauchte)! Natürlich wurmt es mich, daß ich es nicht so hinkriege, wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe! Aber ich bin in der Lernphase, was dem 3D-Modell-Bau angeht, und ich werde weiterhin üben, üben und nochmals üben! Ich hoffe, daß ich dann irgendwann mal selber ein vernüftiges Modell abliefern kann. Ich werde natürlich Der Frosch so gut es geht unterstützen, soweit er meine Hilfe benötigen sollte....