Mittwoch, 23. März 2011

[REL] SH3-MOD: USS BAGLEY [SH4-Konvertierung]

Der amerikanische Zerstörer USS Bagley von MadMax wurde von mir konvertiert und von Der Frosch überarbeitet bzw. geändert! Nun steht er zum Download bereit!


Hier eine Liste der Änderungen:
- neue Beiboote eingefügt, mit Schadenszonen
- gesamte zon-Datei überarbeitet, einige Sphären eliminiert
- Steuerbordschraube, Feuerleitstand, Brücke mit Schadensboxen ausgestattet
- Texturen und UV-Mapping noch mal nachgearbeitet (abgeleitet von Texturen aus dem GWX-Skin-Pack)
- Feuerleitstand der Somers (Roberts Variante) eingebaut, dreht sich also
- K-Guns rausgeschmissen, dafür Torpedosätze eingebaut -- dabei bemerkt, der zentrale Scheinwerferaufbau zu weit hinten platziert war -- an korrekte Position geschoben
- 3D-Schadensmodell und sonstigen SH4-Kram rausgeschmissen
- Schraubentextur ergänzt (Bronze)
- eqp-, cfg- und log-Dateien geprüft, ergänzt (4,7-Zoll-Geschütze achtern eingebaut)
- sim überarbeitet -- da war so manches ohne Controller und/bzw. schoss munter quer ...
- Masthöhe in cfg- und log-Dateien der des Modells angeglichen
- Texturen des Unterwasserschiffs -- das gab es auch einige lustige Dinge ...
- ein paar kleinere 3D-Objekte an ihre korrekten Plätze bewegt
- dat für sil gebaut; sil erstellt
- auf's Achterdeck 2 KGun gesetzt


Download USS Bagley