Sonntag, 20. März 2011

[REL] SH3-MOD: UPDATE 2.0 USS PORTER

Das Update für die USS Porter ist fertig! Folgende Dinge hat Rowi58 geändert bzw. verbessert:

Bauliche Änderungen an der USS Porter:
- eigenständiger Deckskin und ihm alle Decks zugeordnet,
- Entfernung der blöden Ringleitung um den Rumpf (diese Rohrleitungsfetischisten in Bukarest),
- die Kappe des vorderen Schornsteins korrigiert. Die Edges waren total "verrutscht",
- Schraubenfix

- den Original "Director" aus SH4 über die EQP-Datei eingebunden (wer CCoM hat, bei dem funktioniert der Director als Feuerleitstand).
- in der SNS nur den Sensor Radar belassen,
- in der SNS den SH3-Sensor AI_Visual eingebaut,
- in der EQP-Datei nur Geschütze aus SH3 verwendet,

- in der ZON Boxes und Spheres wo nötig korrigiert,
- die fehlende Boxes für die Steuerbordschraube eingebaut,

- Schiff als Modell in wings3d vermessen und die Werte für Länge/Breite/Tiefgang in die CFG eingetragen,
- beide LOG Dateien für das Museum erstellt,

- SIL-Datei neu erstellt.

- in der DAT Datei den "UnifiedRenderController entfernt. Er funktioniert nicht mit SH3. Dafür zum Zentralobjekt den Controller "Caustics" mit zugehörigen Property eingebaut.



USS Porter 2.0 Update