Samstag, 26. Februar 2011

SH3 Mod: Release SH5-Schiffe Paket [Konvertierung]

Rowi58 hat sein SH5-Schiffe-Paket-Konvertierung für SH3 fertiggestellt! Es sind sechs Schiffe im Paket enthalten.

Versorgungstanker Ranger
Leichter Kreuzer DKM Emden
Am 15. Oktober 1925 wurde der Kreuzer in Dienst gestellt. Bis zum Kriegsbeginn war sie ein reines Schulschiff. Am 03. Mai 1945 wurde sie von der eigenen Besatzung in der Heikendorfer Bucht gesprengt.
Korvette HMS Flower
Schlachtschiff USS Texas
Schlachtkreuzer HMS Renown
Am 20. September 1916 wurde der Schlachtkreuzer in Dienst gestellt. Zwischen September 1936 und August 1939 wurde sie massiv umgebaut und somit modernisiert. Im April 1940 kam es mit den deutschen Schlachtschiffen DKM Scharnhorst sowie DKM Gneisenau zu einem Feuergefecht! Die beiden deutschen Schlachtschiffe drehten später mit Schäden ab; auch die HMS Renown mußte zwei Treffer einstecken.
Begleitträger USS Long Island